cop präsentiert sich auf der api "Home & business"

Die cop software + services GmbH & Co.KG nimmt als Aussteller an der api Hausmesse „Home & business“ am 19.September 2014 teil. Am Station Airport des Flughafen Düsseldorf haben interessierte Systemhäuser und  Fachhandelspartner die Möglichkeit, sich die umfangreichen Funktionalitäten und Mehrwerte der cop Software-Lösung live präsentieren zu lassen. Vertriebsleiter Oliver Gorges ist überzeugt, dass cop die passende Software für die Messeteilnehmer ist: „Unsere Vertriebspartner haben durch die Nutzung des cop agent die Möglichkeit, sämtliche Einkaufsprozesse nachhaltig zu optimieren. Darüber hinaus besteht die Option, cop-Funktionalitäten, sowie Bild- und Content-Daten in Webshops bzw. ERP- und / oder Warenwirtschaftssysteme zu integrieren, interessierte Fachhändler und Systemhäuser des IT-Channels sind also bei der api Hausmesse an der richtigen Adresse, um sich umfassend zu informieren.“

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Messestand!

Anmeldung unter www.api.de/hausmesse