Wir präsentieren uns auf der MKS Partner Conference 2013

Zur Abstimmung von Präsentationsterminen vor, während und nach der Veranstaltung steht Ihnen das cop Team um Vertriebsleiter Oliver Gorges gerne unter der Rufnummer 07042 / 81 434 19 hilfreich zur Seite.Die cop software + services GmbH & Co.KG nimmt als Aussteller an der MKS Partner Conference 2013 am Donnerstag, 31.10.2013 in Friedrichshafen teil. Im Kultur- und Congress Centrum haben interessierte Systemhäuser und  Fachhandelspartner die Möglichkeit, sich die umfangreichen Funktionalitäten und Mehrwerte der cop Software-Lösung live präsentieren zu lassen und von interessanten Messe-Specials zu profitieren. Arnd Villwock ist überzeugt, dass cop die passende Software für die Zielgruppe ist: „Die Mehrzahl unserer Vertriebspartner nutzt cop nicht als Stand-Alone-Software sondern nutzt die Möglichkeit der Integration in ERP- und / oder Warenwirtschaftssysteme, interessierte Fachhändler und Systemhäuser des IT-Channels sind also bei uns an der richtigen Adresse!“