Erfolgreiche Teilnahme an der Novacur Geschäftsführertagung 2013

Am 26. & 27.09. stellte sich die cop software + services GmbH & Co. KG gemeinsam mit 7 weiteren Ausstellern in Frankfurt den Fragen der Mitglieder der Novacur Systemhausgruppe. Geschäftsführer Arnd Villwock zeigte sich im Anschluss mit der Resonanz der Systemhaus-Partner zufrieden: „Das Feedback der teilnehmenden Mitglieder bei der Abendveranstaltung und im Rahmen der Ausstellung war durchweg positiv, wir haben viel Lob für unsere Software-Lösung erhalten und viele Informationen zur aktuellen Lage der ITK-Distribution aus Sicht des Fachhandels erhalten.“ Vertriebsleiter Oliver Gorges ergänzt: „Die Teilnahme an der Geschäftsführertagung bot mir die Möglichkeit, in kürzester Zeit mit einer Vielzahl an qualifizierten Kunden & Interessenten in Kontakt zu treten. Die ungezwungene Atmosphäre sorgte für einen regen Austausch an Meinungen und war hilfreich, neue Fachhandelspartner kennenzulernen.“